Erfahrungsberichte

Kundenstimmen

Wir bekommen ab und an von Kunden, die über unsere Seite einen Kreditantrag gestellt haben eine Rückmeldung. Diese Rückmeldungen veröffentlichen wir auf dieser Seite „Kundenstimmen„.

 


Mathias G. aus I., 11. Dezember 2012

Ein schufafreier Kredit war die Grundlage, um meine Schufa zu bereinigen

Durch den Verlust meines sichergeglaubten Arbeitsplatzes bin ich in eine finanzielle Schieflage gekommen. Die Bank hat mir daraufhin den Dispo gekündigt, wodurch ich einen negativen Schufa-Eintrag bekommen habe. Seit über einem Jahr habe ich nun eine neue Arbeitsstelle und ein schufafreier Kredit hat mir jetzt geholfen, die Schufa zu bereinigen. Den habe ich mit Hilfe von zerokredit bekommen.

zum Erfahrungsbericht von Mathias G.


Jeanette D. aus V., 25. Juni 2012

Ein schufafreier Kredit hat mir geholfen, ein kleines Auto zu kaufen

Meine alte Firma ging in die Insolvenz, um zu meiner neuen Arbeitsstätte zu kommen, brauchte ich ein Auto. Da ich noch aus einer Bürgschaft für einen Ex-Partner Probleme habe, konnte nur ein schufafreier Kredit helfen. Den habe ich mit Hilfe von zerokredit bekommen.

zum Erfahrungsbericht von Jeanette K.


Walter M. aus K., 18. Dezember 2011

Ich habe einen Schweizer Kredit bekommen!

Trotz einem (eigentlich erledigten) Schufaeintrag hab ich einen Schweizer Kredit bekommen – Danke an zerokredit für die schnelle und unbürokratische Weiterleitung und Abwicklung!

zum Erfahrungsbericht von Walter K. zum Schweizer Kredit


Kredit beantragen