Schufafreier Kredit: Erfahrungsberichte


Schufafreier Kredit: Erfahrungsberichte von Benjamin H. und Laura P.

Ein schufafreier Kredit, auch Schweizer Kredit oder Liechtensteiner Kredit, ist ein Kredit ohne Schufa-Eintrag und ohne Schufa-Auskunft. Das heisst aber nicht, dass die Bonität nicht überprüft werden würde, auch hier möchte der Geldgeber natürlich sein Geld wiedersehen und eine Rendite erwirtschaften. Dennoch ist das oft eine gute Möglichkeit, Schulden zu begleichen, die Schufa zu bereinigen oder den Dispositionskredit abzulösen.

Nicht jeder Antragsteller bekommt diesen Kredit, einige Vorraussetzungen müssen vorhanden sein, wie duetscher Staatsbürger oder regelmäßiges Einkommen aus unbefristetem Arbeitsverhältnis, keine eidesstattliche Versicherung und keine Privatinsolvenz. Sind diese Rahmenbedingungen gegeben, dann gelingt es öfters, mit einem schufafreien Kredit Probleme zu bereinigen. Auch bei den beiden folgenden Personen ist das gelungen, sie haben uns dankenswerterweise erlaubt, ihre Erfahrungen hier zu veröffentlichen:


Benjamin H. aus Karlsruhe schreibt:

Da ich noch Forderungen aus meiner wilden Jugend begleichen mußte, brauchte ich dringend einen Kredit. Da ich mit drei Kreditraten in Verzug war, stellte sich meine Bank quer und gab mir keinen neuen Kredit. Meine Mutter wollte zwar für mich bürgen, aber auch das half nicht, nur Ablehnungen. Jetzt war aber wirklich Gefahr im Verzug und ich wußte wirklich nicht was ich tun sollte.

Dann suchte ich im Internet und kam auf die zerokredit Seite. Flugs den Antrag ausgefüllt einen schufafreien Schweizer Kredit beantragt. Erstaunlicherweise wurde ich noch am selben Tag angerufen, reichte meine Unterlagen ein und 14 Tage später war das Geld auf meinem Konto. Da ich seit über 3 Jahren beim selben Arbeitgeber bin, habe ich sogar 5.000 € bekommen und es ging alles viel leichter und schneller als ich dachte.

Ich habe den Typen von der xxxxxBank ihre Kohle auf den Tisch gelegt und meinen Kredit restlos bezahlt. Es blieb sogar etwas Geld für mich übrig. In Zukunft kümmere ich mich besser um meine Finanzen, aber Danke zerokredit für die schnelle Hilfe.


Laura P. aus Berlin schreibt:

Ich möchte hier einmal über meine positive Erfahrung mit Zerokredit berichten.

Am 24.06 habe ich einen schufafreien Kredit über den Kreditantrag der Webseite zerokredit beantragt. Dieser Kredit bietet nämlich auch die Möglichkeit ohne Gebühren eine vorzeitige Rückzahlung vornehmen zu können.

Zerokredit hat meinen Antrag am selben Tag an einen ihrer externen Vermittler weitergegeben und ich hielt bereits am 26.6. ein Angebot in Händen, das ich unterschrieb und mit den angeforderten Unterlagen (Ausweiskopie, Abrechnungen) an den Vermittler schickte.

Zwei weitere Tage später kam der Kreditvertrag der SigmaBank, ich unterschrieb auch diesen und schickte ihn zurück. Und siehe da, weitere 11 Tage später war der Kredit auf meinem Konto gutgeschrieben.

Ich mußte weder Vorkosten leisten noch wurde ich zu Sparverträgen oder Versicherungen genötigt und die Dienstleistung von zerokredit ist ebenfalls kostenfrei.

Ich fühle mir hier sehr gut aufgehoben.


Kredit beantragen


zum Kreditlexikon
zu Kreditnews
zum Kreditantrag