Schufafreier Kredit für Autokauf


Jeanette D. – Ein schufafreier Kredit hat mir geholfen

Hallo Zero-Team,

ich wollte mich heute einfach mal für die schnelle und kostenlose Hilfe bedanken. Ein schufafreier Kredit vermittelt über den Antrag in Eurem online-Formular war meine Rettung. Wie Ihr vielleicht wisst, war ich jetzt 7 Jahre bei einer Einzelhandelsfirma beschäftigt, bei der die Insolvenz seit längerem vor der Tür stand. Ich habe mich daher schon seit geraumer Zeit um einen neuen Job bemüht und endlich auch einen gefunden.

Leider liegt die neue Arbeitsstätte für mich jetzt so verkehrsungünstig, dass ich sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln praktisch nicht erreichen kann. Also benötigte ich ein kleines, gebrauchtes Auto. Da ich für einen Ex-Partner vor Jahren eine Bürgschaft eingegangen bin, mit der ich immer noch zu kämpfen habe, kam ein normaler Kredit leider nicht in Frage, also musste ein schufafreier Kredit her.

Ich kontaktierte über das Internet zwei Kreditvermittler in der Hoffnung auf Hilfe. Dem war leider nicht so, ich bekam bei beiden zwar eine Art Kreditgenehmigung, allerdings sollte ich bei einem eine Nachnahme einlösen, beim anderen einen VWL-Vertrag abschließen. Das war mir beides suspekt und ich suchte weiter.

Zum Glück kam ich irgendwie auf die Seite Zerokredit.de und stellte hier meinen Antrag im online-Antragsformular. Innerhalb kurzer Zeit wurde ich kostenfrei an einen seriösen Kreditvermittler weitergeleitet, und kurze Zeit später erhielt ich meinen schufafreien Kredit ohne zusätzliche Abschlüsse oder Vorkosten. Vielen Dank und weiter so.

Jeanette D. aus V.


Kredit beantragen


zum Kreditlexikon
zu Kreditnews
zum Kreditantrag