Ich habe einen Schweizer Kredit bekommen!

Trotz einem (eigentlich erledigten) Schufaeintrag hab ich einen Schweizer Kredit bekommen – Danke an zerokredit für die schnelle und unbürokratische Weiterleitung und Abwicklung!

Ich glaube jetzt wieder an den Weihnachtsmann !!!! Meine ganze Hoffnung hatte ich schon aufgegeben, noch eine schöne Weihnacht 2011 mit Geschenken für meine Familie verbringen zu können. Ich arbeite und verdiene gutes Geld. Aber durch eine kleine Dummheit mit einem Handyvertrag habe ich einen Schufaeintrag. Es ist alles bezahlt, aber der Eintrag steht halt noch in der Schufa drin. Nun brauchte ich nur einen Kleinkredit zur Überbrückung. Keine Bank wollte mich haben. Durch einen Bekannten stieß ich auf die Seite von zerokredit. Ohne große Hoffnung füllte ich den Onlineantrag aus. Und siehe da nach 2 Tagen meldete sich ein Kreditmakler B. aus W. und sprach die Sache mit mir durch. Er benötigte nur meine Abrechnungen und eine Ausweiskopie und ich konnte schnell den Kreditvertrag über 3500 € unterschreiben. Innerhalb einer Woche war das Geld da.
Und das Beste: Die Hilfe von zerokredit hat mich nicht einen Cent gekostet. Vielen Dank nochmal.

Walter M. aus K.


zum Kreditlexikon
zu Kreditnews
zum Kreditantrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.